5 Comments

  1. Marcel
    20. März 2019 @ 6:38

    Klasse, ich freue mich sehr darüber, dass ihr und eure Arbeit der Fotoszene erhalten bleibt! Weiter so!

    Reply

  2. Rolf Schmolling
    20. März 2019 @ 15:14

    Sehr schön und beruhigend. Es steht zu hoffen dass der Betrieb auch für die Auszubildenden und möglichst alle Beschäftigten weiter gehen kann.
    Mit besten Wünschen

    Rolf Schmolling

    Reply

  3. Friedhelm Fett
    20. März 2019 @ 17:45

    Eine ausgesprochen erfreuliche Nachricht!

    Reply

  4. Behm Mike
    1. April 2019 @ 14:48

    Hallo alle zusammen.
    Euch allen mein herzlichen Glückwunsch, und mein Respekt für den Mut und dem Engagement Tetenal weiter präsent am Markt zu erhalten. Das war bestimmt ein holpriger Weg bis hier. Ich wünsche euch, das er ab sofort immer Bergauf führt.
    Herzlichst
    Mike Behm

    Reply

  5. Clemens Cahn
    12. Mai 2019 @ 0:00

    Alle guten Wünsche an Euch in Norderstedt!
    Tetenal wird dringend gebraucht!
    Das wird laufen, ihr schafft das – wo kämen wir denn sonst hin?!

    Grüße, Clemens Cahn

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.